Gratis bloggen bei
myblog.de

protect me from what i want

Name
Email
Website


Werbung


devi
( -/- )
2.4.07 22:13
hee lisa
also weil ich dich anders nicht erreiche habe ich mir mal kurzerhand den link von deiner page besorgt um dir so ALLES GUTE zu deinem geburtstag wünschen zu können. also in diesem sinne: häppi börsdei !



Undercover.Genius
( Email )
25.2.07 18:12
marihuana is nich gut... versuche grad die nebelschwaden nach der lektuere aus meinem kopf zu kriegen. lol. mute ich meiner leserschaft auch sowas zu? :-D nene quatsch. schoen, dass due "Mitlaeufst" und man mal was von deinem highlife mitkriegt. und das mit dem bubuismus kann ich voll unterstuetzen!!! lol.
marijuana is nich gut...

die andakawa! xD







design by chaste.design.