Gratis bloggen bei
myblog.de

protect me from what i want

emo is one step below transvestite.

ja, ich habe mich lange nicht gemeldet, aber es scheint AUCH KEINER MEINEN BLOG ZU LESEN, FÜR WEN MACH ICH DIE SCHEISSE EIGENTLICH ICH HAB AUCH BESSERES ZU TUN!!!1111elf

so. wo ich grad beim abfucken bin. WELCHER HÄSSLICHE GICHT VERSAUT MIR EIGENTLICH DIE CRACKPREISE?? da fährt man die ganze zeit mit drogen im wert von über 800k im kofferraum durch die gegend und dann krieg ich den scheiß nich los und HACH MANN.

UND WARUM IS DIE HÄSSLICHE JOLLE NOCH NICH ON??? SCHLAFEN KANNSTE NOCH WENN DU TOT BIST!!!1eins

ok. das langt jetzt. nun zur frohen botschaft. iiiich hab vorhin mein geburtstagsgeschenk bestellen dürfen. das baby hier. halleluja. ich freu mir echt die backen wund. ist das toll :D:DDddskgjfk

mein armer darling ist immernoch in behandlung. ich mach mir sorgen. :/

18.3.07 13:12
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cis (18.3.07 13:25)
guck mal, ich kommentiere ))


Undercover.Genius (18.3.07 16:31)
waaaah, ich bin aufgestenden! war in der kirche, bei meinem haesslichen patenkind und backe jetz seit 3 stunden kuchen. ICH HABE AUCH EIN LEBEN AUSSERHALB DES INTERNETS UND PAPA HASS ISH SOWIESO! lol.
mir faellt kein einladungstext ein. nich ums verrecken. ich kann nich auf knopfdruck witzig sein. dafuer bin ich zu transvestitig-emo. :-D

nachti. da andakawa.


david / Website (19.3.07 17:38)
Ich les deinen Blog btw...:D Also weitermachen ^^


Biljana (19.3.07 23:27)
fotzenrotz net die trendcamera du scheide! auch will!! die is echt ma geil!! fotoshoot?


michelle (20.3.07 15:34)
die julele hat mir heute mal euren kreativen deutsch-brainstrom-einladungstext vorgestellt... steh ich voll dahinter...lol, man weiss auf jeden fall von wem die einladung kommt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



design by chaste.design.