Gratis bloggen bei
myblog.de

protect me from what i want

blah mir fällt kein titel ein

spammails werden immer unverschämter. nicht genug, dass mir tagtäglich penisvergrößerungen von 50 cm angeboten werden, JETZT WIRD MIR AUCH NOCH SOWAS UNTERSTELLT. VERWANDT MIT BILL?? DAS GRENZT AN SCHÄNDLICHSTE VERLEUMDUNG. ich sollte die verklagen, hallo? das is kein spaß mehr.

ach ihr seht auf dem screen so seltsame hellblaue streifen?? WILLKOMMEN ZU MEINER GRAFIKKARTEN-FREAKSHOW. -.- und die streifen sind noch das geringste. hinzu kommen noch nette verpixelungen und rote und schwarze vertikale streifen. wundervoll. naja. werde morgen wohl mein baby zum onkel doktor bringen. seufz. *monitorstreichel* armes ding. so ich werde jetzt noch in ruhe grey's anatomy gucken und dann in die haia fallen.

ach und ich hab mit chris gewettet, dass die fette zecke bei der ische bei dr. house in der mumu steckt. UND WER HAT GEWONNEN? HAHAHA.

 ok ähm. schönen tag noch.

6.3.07 22:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



design by chaste.design.