Gratis bloggen bei
myblog.de

protect me from what i want

all the sound i breathe all the sound i am

it's not what you thought when you first began it you got what you want now you can hardly stand it though by now you know it's not going to stop it's not going to stop it's not going to stop 'til you wise up

ich starre apathisch den monitor an
was ich sagen will ist mehr ein gefühl als etwas das man in worte fasst ich hatte heute nachmittag 2 stunden schlaf und trotzdem bin ich so unendlich müde die erkältung schlaucht ganz schön ich bin sowas von erschöpft. vor mir türmt sich ein berg an arbeit auf englisch lektüre klausuren stehen vor der tür und irgendwann auch das abi der führerschein natürlich auch noch und ich fühle mich erschlagen kann mich nicht dazu durchringen den ersten schritt zu tun und irgendwo anzufangen. ich kriege rein gar nichts in meinen kopf, selbst wenn ich es versuche nein mir geht es nicht gut---
27.2.07 18:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Undercover.Genius (27.2.07 18:56)
aach herzilein. pass auf oder du kommst an mein qualitativ hochwertiges gejammer ran. ^^ nene, im ernst, stress dich nich so. morgen sieht die welt ganz anders aus und bis abi und fuehrerschein geht ja zum glueck noch einige zeit ins land. du schaffst das schon, gubbl! und bis dahin haben wir vllt sogar ein motto gefunden. +g+

<333 die jule.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



design by chaste.design.