Gratis bloggen bei
myblog.de

protect me from what i want

i want to see you happy and i want to be your hippie.

guten morgen, liebe freunde des jodeldiploms. ja nun. ich wurde an diesem wundervollen samstagmorgen dazu verdonnert, mein mofu zimmer aufzuräumen. ich hatte die not dazu auch eingesehen. wenn selbst ich kaum noch von der zimmertür zu meinem bett komme (für die, dies nicht wissen, eine gerade von etwa 3 metern) ja dann sehe sogar ich ein, dass ich vllt ein wenig beiseite schieben sollte. WAS ICH AUCH GETAN HABE. man bewundere das bild auf der rechten seite. jaha, das ist mein völlig frei geräumter (!!!) fußboden. ist das nich geil??? aber wenn man auch von kopfwackel- und abspastgeönz auf sunshine live hört, muss man ja motiviert an die sache gehn. gosh. ich hab dabei aber auch 2 packungen von noname-papiertaschentüchern verbraucht, aufgrund meiner rotzglocke, die durch die aufgewirbelten staubmassen verursacht worden ist. furchtbar. ich wusste gar nich, dass ich SO lange nicht mehr aufgeräumt habe. nun mach ich also eine pause, die ich mir sicherlich mehr als redlich verdient habe. oh, mutter bringt gerade meine gebügelte und gefaltete kleidung. GOIL
oh. allerdings mit der drohung, dass sie sie auf den boden wirft und wieder zerrunzelt, wenn ich meinen schreibtisch nicht aufräume.. seht ihr, in was für zuständen man hier lebt? die reinsten sklaventreiber.. muhi. ja nein, ich übertreibe kein bisschen. achja, das links ist btw besagter schreibtisch. ich hab sicher seit nach den herbstferien keine hausaufgaben mehr an diesem tisch gemacht. wenn überhaupt. hachja.

mir fällt grad nichts mehr ein. man liest sich später.
24.2.07 12:14


ive been thinkin about you..

hachja. die norah hats mal wieder geschafft. ein tolles lied mit dazunoch unheimlich kreativem video. schön schön.

was ich mir heute wieder alles anhören durfte. halleluja, ich wusste ja gar nich wie viele leute ausm jahrgang mich für ne billige schlampe halten. ich hab mit leuten rumgemacht, menschn da wusste ich gar nichts von. fehlt nur noch, dass mir erzählt wird, dass ich was mit jem. hab, den ich gar nicht kenne.

schon ein bisschen lächerlich das ganze. ich will ja jetzt niemandem neid oder sowas unterstellen, das kann ich mir bei meinem selbstwertgefühl gar nich leisten, aber.. euch muss euer leben echt verdammt zu langweilig sein oder?

wie auch immer, glaubt was ihr wollt.. ich kann nicht sagen, dass es mir völligst egal ist aber hey.. solang nich meine freunde anfangen, den kram zu glauben.

fasching hat sein opfer gefordert. 2 tage 39 fieber, asozialster husten und ich fürchte, meine mandeln sind leicht gereizt.. zumindest lässt der stechende schmerz beim schlucken (HAHAHA, NEIN, KEINE NADELN IM SPERMA. du witzkeks. -.-#) darauf schließen. ob ich morgen in die schule gehe entscheide ich danach, wies mir morgen früh geht. obwohl ichs sinnvollerweise nach den gemachten ha's entscheiden sollte.. bzw. wenn ichs danach entscheiden würde, sollte ich morgen nicht gehn. oder moment. ... nein, ganz sicher nichts gemacht, ich sollte nicht gehen.

warum zum teufel is mir die schule sowas von egal? das is nich gut.

ich hab bisher noch keine einzige hausaufgabe gemacht. und wenn dann allerhöchstens abgeschrieben. wenn überhaupt. ja in latein einmal. und einmal hab ich auch englisch gemacht, das war ausm netz abgeschrieben. ich hab die lektüre noch nichma angefangen und mündlich bin ich am abkacken, weil ich halt sowas von nich mitreden kann. clever, wo das bei der jäkel ja gar nich mehr zählt als alles andere. ich bin schon iwie blöd.

is ja nur abi. aber es is mir einfach so furchtbar egal. für das, was ich später machen will, brauch ich keinen einserschnitt.

trotzdem ist das so verdammt dämlich was ich grad abzieh. es ist die ganze zeit, als wär ich auf drogen. alles verschwommen, seltsamer nebel in meinem kopf (selbstverständlich bildlich gesprochen..) und ich krieg wirklich nichts auf die reihe. selbst wenn ich mir vornehme, iwas sinnvolles zu tun, hab ichs nach 20 sekunden vergessen und durch 349 sinnlose tätigkeiten ersetzt.

meine intelligenz sollte mir sowas eigentlich nicht erlauben, aber der milchjieper in mir scheint die oberhand zugewinnen. (nein, mir ist nichts furchtbareres als milchjieper eingefallen.) SEUFZ.

es wünscht eine wohlige nachtruhe.

euer psychophysophrack.

ps: ein hoch auf den neologismus.

pps: ich hasse mein leben. 

21.2.07 22:50


dabei is alles.

oleoleole. gut, dass ich nich iwie total krank bin und beim atmen röchel, als würde ich gleich zusammenklappen. hält mich das vom angemessenen zelebrieren meiner lieblingsjahreszeit ab? RICHTIG: NEIN.

halleluja, also schöner einstieg ins wochenende war ja der geburtstag vom ali und der laura. richtig kuhle stimmung trotz diverser lästereien überflüssiger individuen. und ich hab ein neues, tolles trinkspiel kennengelernt. einundzwanzich. juhu. libonukleinsäure, brot, traubenzucker, halt die fresse, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, vaginalscheitel, zwölf, dreizehn, fotzenknecht, sechzehn, sechzehn, siebzehn, achtzehn, pillemann, keine ahnung, einundzwanzig. LOL (ich glaub, ich hab nen begriff vergessen, aber is auch verständlich.. *g) achja. fuck, mir fällt grad ein, dass kai und ich uns am krystof orientiert und luftschlangen gefuttert haben. :O ok, wir ham sie nich runtergeschluckt, sondern nur durchgekaut und der laura an den kopf gespuckt. omg. kein wunder, dass ich das verdrängt hatte. sorry laura, war nich persönlich gemeint. LOL

ja gut, dann hat uns netterweise die gute frau hainz mit nach hause genommen.. also ausgemacht, war eigentl, dass sie mich zum kai bringt und der kai mich heim, aber iwie sind wir alle auf der fahrt eingepennt und total überrascht so aufgewacht so: ÖH KRASS, WO SIN WA. xD der kai hätte mich eh nich mehr mitm roller nach hause fahren können. sehr lustig. xD

jaja. fasching. gut, gestern abend gings dann gleich weiter. heidewitzka.

fite, jörg un ich kamen da rein und.. also ich will gar nich wissen, wann die mit dem trinken angefangen haben, auf jeden fall waren alle schon sehr sehr gut drauf. ich hab mir dann gleich ein paar gläser wodka reingehaun und.. hab ich ernsthaft den drink mit michis chillizeug getrunken, weil der alex einfach zu petra war? eh. dieser abend. ich hab die leute selten so voll erlebt. bei mir hat das glaub ich an den 2 paracetamol gelegen, die ich vorher genommen hatte. oh dude. war das ne orgie, ich will gar nich so genau wissen wer bei wem die zunge im hals hatte. xD

*hust* ich will ja jetz nich sagen, dass  ich jetz iwie brav war. *räusper* und was mich erschreckt is, dass ich dasselbe auch nüchtern gemacht hätte. ok, vllt nich ganz dasselbe. ^^

warum genau wir dann eigentlich so früh gegangen sind, hab ich nich so richtig verstanden aber im nachhinein war das vllt ganz gut,.. ne baby? :D

ich spul maln bisschen vor. rrrrrrrrrrrrrrrrddddddddddddzrrrrriliizz.

so. äh. ja ich lieg grad im bett und wer ruft mich an. de bubu. un was erzählt mir de bubu? "ja hier, ich hab dich gestern noch getoppt, ich war im krankenhaus...3 promille und so." ich nur so :O einfach so :O sprachlos. weil hier, ich dachte nich, dass de bubu vor mir ne alkoholvergiftung kriegt. krass einfach. frei nach koch: absolut top sache, sag ich mal. xD

ja gut äh. heute abend gehts gleich weiter, hainstadt, melibokus :D ich bräuchte noch ne kostümidee, gestern abend, als avril lavigne.. also das war schon so der kreatiefpunkt.

ok, jetz bin ich raus. hab auch eh schon zu viel kacke geschrieben.. btw, möchte ich den nico k noch in meiner  unwahrscheinlich zahlreichen leserschaft rechtherzlich willkommen heissen. alle zusammen: eins, zwei, drei, HALLO NICO. wunderbar, so mein ich das.

 

xx 

18.2.07 17:04


dr. house, hier spricht gott. gib gandalf deinen ring.

guuut, also hier bin ich.

ich hab keine ahnung, warum genau das hier jetz nich richtig funktioniert.. ich hab ja das eine tolle fertiglayout angeklickert aber iwiiiie will das nich so. :O

in ich daran schuld? oder is das normal? ach ich weiß nich.

wie auch immer, ich war grad lecker happa happa machen mit meiner mama, muss ja mal gefeiert werden, wenn der alte ausm haus is. muhi :D

meine zunge ist ganz blau vom montepulciano. lecker. ok wie auch immer, ich schau grad dr. house. sehr lustig, der kerl mit den titten. ahaha. 

wie ihr vllt merkt, liebste leserschaft, ich bin leicht angeheitert, was bei nem prosecco und 2 glas wein nicht gaaanz unwahrscheinlich ist.

oh gott, die ische bei dr.house soll fünfzehn sein??? FÜNF ZEHN? die sieht schon geil aus. halleluja. iiiiieh und jetz krieg die ein loch in den schädel juhu. oh gott ich kann da nich hinsehen. :O

mir fällt grad ein, dass ich morgen englisch habe und dieses verf*ckte buch immernoch nicht auch nur ansatzweise gelesen habe.

wirkt sich nich so positiv auf meine mündliche note aus, fürchte ich.

gut, dass das nich mein leistungskurs is.tüdelüü. ach das mit dem layout hier regt mich iwie auf. mensch. 

wie auch immer. ich freu mich iwie auf morgen. trotz tonnen von nicht gemachter hausaufgaben.. reli, mein lieblingsfach. ob die margarita wohl wieder die blümchen auf ihrem breitarsch tanzen lässt?

fänd ich ja schon toll. jesus nimmt skiunterricht und jungs sind autoerotisch. jaja, die margarita. schön, schön.

achja und dann abends hexenrummel in sellestadt HELAU. :D wahlloses massenbesäufnis in der altstadt, schön. ich geh ja wieder als emo denk ich. mit fite undm phillo. wenn der chris noch mitmacht sind wir schon fast ne gruppe, die rumziehen und leute entertainen und umsonst alkohol abgreifen. das wär ja mal geil. :O

hanoy wie auch immer.

schönen abend noch. winkey. 

 

 

13.2.07 22:11


jaja ich weiß.

jaaaaa, ich bin ein krasser mitläufer.

OK IS GUT, ich habs verstanden. 

12.2.07 22:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]


design by chaste.design.